Höllenjäger Buch 10
Der Würfel des Metatron

Des Romero

Seit dem Tod des Archäologen Edward Jordan hat dessen Sohn Richard die Hölle auf Erden erlebt, wurde Zeuge kosmischer Schauspiele und dämonischer Verschwörungen.
Wie aber hat alles angefangen? Woher bezog etwa der Industrielle Lord Cyprus Denningham-Cartlewood sein außergewöhnliches Wissen? Auf welche Weise kam der Kontakt mit den Jordans zustande — lange bevor Edward und Richard geboren wurden? Und welche Rolle spielte dabei Philip Ravenmoor, über dessen Vergangenheit so gut wie nichts bekannt ist ...?
Im Spiegel der Generationen entsteht ein Bild, das nicht nur die Aspekte des Höllenjäger-Ordens zwischen 1900 und 2012 beleuchtet, sondern ebenfalls Darstellung tragischer Begebenheiten und wegweisender Taten ist. Endlich werden die großen Zusammenhänge aufgedeckt und ein unfassliches Geheimnis gelüftet, in das selbst Richards fluchbeladener Vater nicht eingeweiht war!